Nachgefragt in Altenmünster - Alles hat seine Zeit

Kirchentalk in Altenmünster zum Zweiten

Was haben der ehemalige Pfarrer an der Christuskirche in Crailsheim Karl-Heinz Kämpler und der Direktor des Landtags von Baden-Württemberg Berthold Frieß gemeinsam?
Beide sind jedenfalls zu Gast bei „Nachgefragt in Altenmünster“, dem Kirchentalk mit Winfried Dressler am Sonntag, 4. Februar 2018 in der Evangelischen Friedenskirche, Kirchstr. 1.
Einlass ist ab 18.30 Uhr, Beginn um 19.00 Uhr. Aber das ist noch nicht alles: die beiden verbindet auch eine interessante und wechselvolle Lebensgeschichte. Aus beiden ist etwas anderes geworden, als das, womit sie angetreten sind.

So lautet auch das Motto der Talkveranstaltung „Alles hat seine Zeit.“ Musikalisch umrahmt wird der Abend mit Rupert Hermann am Klavier gemeinsam mit jungen Solisten an der Trompete.
Nach dem erfolgreichen Auftakt im November des vergangenen Jahres ist dies die zweite Veranstaltung dieser Reihe. Teil Drei folgt am Sonntag, 22. April.