Music Lounge

 

 

Treffpunkt: Jugendraum in der
Friedenskirche,
jeden Freitag ab 20 Uhr,

Zapfenstreich: 21:30 Uhr

 

Angebote:
Offener Barbetrieb – Musik – Impulse

 

Einlass: ab dem Konfirmandenalter,

 

Preise: Getränke & Pizza werden
zum Einkaufspreis angeboten.

 

Kontakt:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Die Music Lounge trifft sich bis Weihnachten weiterhin wie gewohnt immer freitags um 20 Uhr im Jugendraum. Leider wird das jetzige Mitarbeiterteam die Music Lounge nur noch bis Weihnachten begleiten. Verschiedene private, schulische und berufliche Veränderungen zwingen uns, die Music Lounge abzugeben.

 

Wir danken unserem Team für ihr Engagement und den Teilnehmern für die letzten vier Jahre, in denen wir viel zusammen erlebt haben.

 

Bis zu den Weihnachtsferien stehen deshalb nochmal die Highlights der letzten 4 Jahre auf dem Programm. Ob und wie es im Jahr 2019 weitergeht, wird rechtzeitig bekannt gegeben.