Ostergarten 2018

Am Dienstag, 20. März 2018 werden in unserem diesjährigen Ostergarten in der Friedenskirche die ersten Führungen für angemeldete Gruppen statt-finden. Wir alle sind gespannt, was uns an Vertrau-tem vom Jahr 2015 wieder begegnet und was es Neues und Überraschendes dabei gibt. In jedem Fall ist der Ostergarten ein Projekt, welches nicht nur viele Menschen ansprechen und begeistern wird, sondern auch viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter braucht. Noch können sich Gruppen für Führungen an den Werktagen anmelden.

Anfragen am besten telefonisch ans Pfarramt, Tel. 22273, montags oder dienstags zwischen 8 und 11 Uhr.

Wichtig ist, dass an den Wochenenden und an Feirtagen zwischen 13 und 18 Uhr „offene Führungen“ im Stundentakt stattfinden, zu denen man unangemeldet kommen kann.
Bitte kalkulieren Sie ein, dass man da gegebenenfalls mit Wartezeiten rechnen muss.
Wir freuen uns, wenn Sie unseren Ostergarten besuchen und sich so in das Geschehen vom Leiden, Sterben und Auferstehen Jesu mit allen Sinnen hineinnehmen lassen. Vielleicht wird es für Sie in dieser hektischen Zeit ein Moment des Innehaltens, der Besinnung und auch der Freude über den, der für uns der „Anfänger und Vollender des Glaubens“ ist.