Gottesdienst mit Konfi3 und Maultaschenessen

Konfi3 ist der Konfirmandenunterricht für Kinder in der ersten Grundschulklasse. Im Oktober hat dabei in Altenmünster ein neuer Jahrgang gestartet. Die Kinder stellen sich am Sonntag, 11. November 2018 um 10 Uhr in einem Familiengottesdienst in der Ev. Friedenskirche Altenmünster der Gemeinde vor. Es wird dabei um die anvertrauten Talente gehen und etwas von ihren Talenten sollen die Kinder dann auch zeigen.

Im Anschluss an den Gottesdienst ist dann die ganze Gemeinde zum jährlichen Maultaschenessen ebenfalls in der Friedenskirche eingeladen. Der Erlös dieses Essens kommt wie in jedem Jahr den Brunnenprojekten unseres Kirchenbezirks für Tansania zugute.

Bitte beachten, dass die Parkmöglichkeiten an der Friedenskirche wegen Straßenbauarbeiten sehr eingeschränkt sind.