Teenslounge - der Freitagsabendstreff

 

 

An alle Jugendlichen ab dem Konfirmandenalter: 

Herzliche Einladung in die Teenslounge!

 

Wir treffen uns in der Regel freitags (nicht in den Ferien) im unteren Jugendraum in der Friedenskirche.

 

Ab 19:30 Uhr Open House zum Chillen, Kickern & Quatschen, usw.; Von 20-21 Uhr gibt es Programm:

Spiele, Spaß, Basteln, Filme schauen, Singen, Sport, kreativ in der Küche, draußen unterwegs, Andachten und vieles mehr erwarten dich...

Du darfst gespannt sein - schau doch einfach mal vorbei!


 

 

Der Freitagabendtreff für die jungen in der Gemeinde!

 

Seit Anfang des Jahres wurde aus Musiclounge die Teenslounge. Heidi Baumann konnte hierfür wieder als Mitarbeiterin gewonnen werden. Gerne suchen wir zur Unterstützung weitere Mitarbeiter für ein Team.

 

Also wer Lust hat, mit Jugendlichen unterwegs zu sein, über 18 Jahre ist und Freitagabend noch Kapazitäten frei hat, kann sich gerne bei Heidi Baumann oder im Pfarramt melden. Es wäre schön, wenn es wieder ein richtiges Mitarbeiterteam geben würde!