Gottesdienst + Kinderkirche am Pfingstsonntag 2021 OHNE Besucher

Der Gottesdienste an Pfingstsonntag am 23. Mai findet nochmals ohne Besucher und somit nur online statt

Die Gottesdienst-Übertragung mit Pfarrer Jörg Scheerer und einem Ensemble des Kirchenchors wird ab 10:00 Uhr auf unserem YouTube-Kanal "Kirchengemeinde Altenmünster-Crailsheim" als Livestream übertragen und ist auch noch später abrufbar. Direkter Aufruf unter https://youtu.be/AR__vmJcMEA

Danach ab 11:00 Uhr wird eine Aufzeichnung der Kinderkirche zu sehen sein. Ebenfalls auf unserem YouTube-Kanal, direkt unter https://youtu.be/H878qQqcaWw .

Am Pfingstmontag, 24. Mai, sind wir um 10 Uhr zum Gottesdienst nach Jagstheim eingeladen. Dort feiern wir den Gottesdienst im Grünen vor der Kirche zusammen mit Pfarrerin Hirschbach und Pfarrer Scheerer.

Am Sonntag, 30. Mai, feiern wir wieder Gottesdienst um 10 Uhr mit Pfarrer Scheerer. Dieser Gottesdienst wird auf dem You Tube Kanal von Good News für Hohenlohe übertragen.