Gemeindefest 2016

Zum Ende der Sommerferien:
Gemeindefest für Jung und Alt am 11. September 2016

Wie schon im vergangenen Jahr findet wieder zum Ende der Sommerferien unser Gemeindefest in – und bei schönem Wetter auch um – die Friedenskirche statt. Dazu laden wir herzlich ein.
Wir beginnen um 11 Uhr mit einem Familiengottesdienst. Dabei werden der Kirchenchor und die Band mitwirken. Anschließend ist ein gemeinsames Mittagessen mit allerlei Köstlichkeiten wie Schnitzel, Spätzle und Salaten geplant. Auch an die Vegetarier ist gedacht.

Am Nachmittag dürfen Kinder - und spielfreudige Erwachsene! - an einer kleinen Spielstraße mit Wikinger-Schach, Leitergolf, BMX-Parcours, etc. teilnehmen. Die Organisation dafür übernimmt die Jungschar. Diese bietet auch süße Waffeln und erfrischende Drinks an. Wer möchte, kann sich an einem Gewinnspiel beteiligen: Bei einer Schätzfrage sind Preise zu gewinnen, die von örtlichen Firmen gespendet wurden.

Natürlich wird für Kaffee und Kuchen gesorgt. Um ca. 17:30 Uhr werden wir den Tag dann ausklingen lassen. Über Salat- und Kuchenspenden sowie freundliche Helfer (Auf- und Abbau, Küche usw.) würden wir uns sehr freuen. Melden Sie sich möglichst frühzeitig im Pfarrbüro (Tel. 22273). Auch werden in der alten Kirche Listen auf Klemm-mappen aufliegen, in die sie sich eintragen kön-nen. Während des Urlaubs von Pfarrer Wildermuth können Sie sich an Mitglieder des Kirchengemeinderats wenden.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag und gute Begegnungen!